16. – 18.10.09 Das Wochenende

So schon lange nichts mehr geschrieben.
Mein Leben scheint wieder in geregelten Bahnen zu verlaufen und die gröbsten Wogen haben sich wieder geglättet. Gottseidank. Seit nun ca. 2 Wochen bin ich wieder meiner (Ex)-Freundin zusammen, nachdem wir gut 1 ½ Monate getrennt waren. Wer hätte das gedacht? Ich sicherlich nicht, die meisten anderen wohl auch nicht. Aber das soll mich nicht stören, warum auch. Sie hat mich einfach an einem Donnerstagabend nach der Arbeit angerufen und mich gefragt, ob ich sie noch mag. Natürlich mochte ich Sie noch, was denn sonst. Ich habe mich schon innerlich aufgeregt warum sie mir so eine gemeine Frage stellt und in der Wunde rumwühlt…, daher habe ich sie gefragt, warum sie das überhaupt wissen muss bzw. will… Nach ein bisschen Drumherum Gerede, haben wir ausgemacht uns doch lieber persönlich zu treffen um das zu klären. War wohl auch ganz angebracht, ist auf jeden Fall ne ganze Ecke persönlicher als per Telefon. Den ganzen Abend war ich durchströmt von Glücksgefühlen. Woher kam dieser Sinneswandel? Zwei Wochen zuvor hatte sie mir nochmal klar gemacht, dass es wohl besser ist wenn wir keinen Kontakt mehr haben in Zukunft. Aber mir war das egal!! Am nächsten Tag haben wir uns dann, wenn auch mit 3 Stunden Verspätung, bei ihr getroffen. Der Verkehr in den Städten ist freitagabends wirklich eine Katastrophe… Hauptsache ich war da, bei ihr. Da wir den Freitag aber sonst schon verplant hatten, ging unser Treffen nur ein bisschen länger als eine Stunde. Aber diese Stunde war wunderschön, zärtlich und einfach nur unbeschreiblich. Ich war das erste Mal wieder so richtig glücklich…. Am liebsten hätte ich die Zeit angehalten. Nachdem wir dann unsere Pflichtveranstaltungen abgesessen haben, haben wir uns wieder bei Ihr getroffen und sind zusammen eingeschlafen…

Hinterlasse einen Kommentar